Über

unseren Betrieb

Die Baumschule Haas wurde 1989 von Manfred Haas gegründet. Manfred Haas war dann auch der erste Inhaber eines Gewerbescheins für Gartengestaltung im Bezirk Mistelbach. In den folgenden Jahren verlagerte sich das Geschäft immer weiter von der Produktion in Richtung Gestaltung. Bis der Produktionszweig komplett weg viel, und nur noch im Bereich der Gartengestaltung gearbeitet wurde.

2000 konnte der Baumschulbetrieb und damit die Eigenproduktion wieder aufgenommen werden. Dies wurde mit der Übernahme eines Walnussbaumbetriebs in der nähe von Neunkirchen.

2008 konnte Michael Haas im Betrieb begrüßt werden. Seit April 2020 ist dieser nun ebenfalls Inhaber einer Gartengestaltung, am selben Standort. Dieser besucht regelmäßig Schulungen um mit der mittlerweile sehr rasanten Entwicklung im Gartenbau schritt zu halten. Besonders im Bereich des Schwimmteichbaus konnten in den letzten 15 Jahren regelmäßig neue Erkenntnisse gewonnen werden.

%d Bloggern gefällt das: